Mitteilungsblatt Nr. 5/2024

05.02.2024

SG Gäufelden Tennis - Ergebnis Winterverbandsrunde
Am Samstag, den 27.01. fand das vorletzte Spiel der Winterhallenrunde der Damen 50 gegen Waldenbuch statt.
Gespielt wurde in der Halle in Weil im Schönbuch. Lore Bierbaum, Angelika Flöter, Heike Schmid und Nadja Taxer starteten mit den Einzeln. Da dieses Mal schon um 16:00 Uhr begonnen wurde und alle Spielerinnen souverän, deutlich und glatt gewinnen konnten, ging es schnell zu den Doppeln.
Auch die Doppel konnten deutlich für unsere Damen entschieden werden. Somit ein glatter 6:0 Sieg für die Gäufeldener Damen 50. Für das letzte Spiel steht im April nun noch der Kampf gegen Maichingen um den ersten Platz an.
Das wird sicher eine enge Sache. Wir drücken die Daumen!

Save the Date - Mitgliederversammlung
Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, 22. März im Clubheim statt.
Weitere Einzelheiten zur gegebenen Zeit.

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind ca. 30 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen überdachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Carola Linke, Mail: linke.c@t-online.de, 0172/7714808.