Mitteilungsblatt Nr. 45/2018

05.11.2018

Weihnachtmarkt am 1. Dezember in Öschelbronn
Abgabe Weihnachtsgebäck, Bastelarbeiten, Geschenke zum Verkauf, etc, bis spätestens 22. November bei Helga Thielsch, Jettinger Straße 113. 
Alle Mitglieder bitten wir, unseren Stand beim Weihnachtsmarkt zu unterstützen. Sei es besonders bei der Herstellung von Weihnachtsgebäck, Bastelarbeiten, kleinen Geschenken usw., bei der Verpackung, bei der Mitwirkung beim Verkauf oder beim Auf- und Abbau des Standes. Aber auch der Besuch und Verzehr bei uns, als auch beim gesamten Weihnachtsmarkt, ist sehr gewünscht. Wir brauchen möglichst viele Mitwirkende, um den jeweiligen Einsatz nur auf eine begrenzte Zeit einzuplanen. Die Öffnung des Weihnachtsmarktes ist von 12.00-20.30 Uhr. Der Aufbau unseres Standes erfolgt ab 9.00 Uhr.
Kontakt: Helga Thielsch, Tel.: 07032 / 72657. 
Der Vorstand ist sehr stolz auf diese Mannschaft, die sich jedes Jahr zur Mitarbeit bereiterklärt. Helfen sie bitte auch dieses Jahr. Unterstützen Sie Helga Thielsch, als Ansprechperson und Leiterin, um wieder einen guten Erlös zum Wohle des Vereins zu erringen. Alle Mitglieder, besonders auch die neuen Mitglieder, wie auch Neuzugänge und erstmalige Helfer sind hierzu aufgerufen.

Advent Mixed-Turnier am 2. Dezember im Aramis
Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Bekannte. Beginn ist um 13 Uhr. Es sind noch Meldungen möglich. Der Vorstand würde sich freuen, wenn die noch gewünschten weiteren 5 Paarungen noch zu Stande kommen. Kontakt: Johann Bierbaum, Mobil: 0171 / 7249227 oder Mail: johann.bierbaum@gmx.net

Padel- und Paddelsport
Ein ganzjähriger Sport im Freien. Nächstes Training und Schnuppermöglichkeit am 12.November, Beginn 20 Uhr. Vorausgesetzt, kein Regen, Schneefall oder orkanartiger Sturm. Nach der Schließung der Rotsandplätze am 29.Oktober ist dieser Sport eine gute Alternative im Freien zu trainieren. Wir bieten ein kostenloses Schnupperjahr, um den Sport zu testen. Schläger werden für das Schnupperjahr kostenlos bereitgestellt; nur für die Bälle als Verbrauchsmaterial fällt ein Unkostenbeitrag an.
Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Bitte Trainingsbesuch montags unbedingt bis 19 Uhr anmelden. Kontakt: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959, Mail: stern.haraldk@gmail.com