Mitteilungsblatt Nr. 34/2014

19.08.2014

Altdorfer Freunde am 16. August zu Besuch
Sah es am Morgen noch regnerisch aus, so strahlte der Himmel ab 13 Uhr. Das über 20jährige Freundschaftstreffen mit den Tennisfreunden der Altdorfer Senioren war auch dieses Jahr mit 37 Teilnehmern ein voller Erfolg. Nach der Begrüßung und einem Sektempfang ging es für 1,5 Stunden mit wechselnden Partnern zu Mixed-Spielen auf die Plätze. Die längere Spielpause mit Kaffee und Kuchen wurde gut angenommen. Weitere Spiele mit gemischten Doppeln machten großen Spaß. Das vorbereitete Essen im Clubraum war dann der Höhepunkt. Unsere Damen und ganz speziell Horst Görke, wurden mit viel Lob für die Organisation und Zubereitung der Salate und Kuchen von den Gästen überhäuft. Mit einem Geschenk an die Gastgeber-Mannschaft und die Einladung für das Treffen in 2015 in Altdorf wurde die Freundschaft erneut besiegelt. Noch bis 22:30 Uhr wurde gefeiert und Erinnerungen ausgetauscht.

Tennis am Vormittag, montags ab 9 Uhr
 
Nächster  Termin ist Montag, der 25.August.

Jugend
Nochmalige Erinnerung:
Sommerferienprogramm Tennis am 22.August von 14-17 Uhr. Anmeldeschluss verlängert bis Donnerstag 21.8. 20 Uhr. Teilnehmergebühr € 4,00, Getränke und ein Snack enthalten. Anmeldung bitte an stern.harald@t-online.de oder Tel.: 07032 / 73959.

Paddel-Spiele im Freien
Ein Angebot für alle sportlich engagierten Personen.
Jeden Montag von 20-21:30 Uhr, wenn das  Wetter es zulässt. Gespielt wird auf der Paddel-Anlage bei den Tennisplätzen. Dieser Sport ist für alle Altersklassen ab 10 Jahre geeignet. Gruppen sind herzlich willkommen. Schläger und Bälle werden für die Probespiele gestellt. Wir bieten ein beitragsfreies Mitgliedsjahr und drei kostenlose Trainingsstunden ab einer Gruppe von zwei Personen an.
Anmeldung bei Harald Stern.