Mitteilungsblatt Nr. 32/2014

03.08.2014

Verbandsspiel der Herren 40 gegen Feuerbach am 26.Juli
Zum Schluss der diesjährigen Verbandsrunde gegen den TC Feuerbach war es für das Herren 40 Team ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, dass 2 Stammspieler fehlten (Achim Hörmann und Hans Schikotanz), sondern die Mannschaft von  2 erfahrenen Herren 60 Spielern unterstützt wurden. Als Highlight konnten wir den treuesten Anhänger, Mathias Clüsserath, und unseren Mannschaftsführer, Helmut Vietz, zum Geburtstag gratulieren. Nach dem souverän gewonnen Einzel von Marcus Stern in zwei Sätzen und dem Match-Tiebreak Gewinn von Klaus Wagner stand es leider nur 2:4. Damit war die Hoffnung groß, mit dem Gewinn aller Doppel noch zu gewinnen. Leider konnte nur das Doppel Paul Higham und Klaus Wagner einen Sieg erzielen. Damit  stand die Niederlage von 3:6 fest. Der Abstieg war damit festgeschrieben.

Tennis am Vormittag, montags ab 9 Uhr 
Nächster  Termin ist Montag, der 11.August.

Sonntagskaffee im Stephansheim am 03.August
Allen Helfern und Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön. Die Besucher waren wieder sehr angetan von der Vielfalt der Torten und der Dekoration. Gudrun Hermann, als Koordinatorin, sei besonders gedankt. 

Sommerferienprogramm Paddel am 15.August von 14 bis 17 Uhr
Teilnehmen können alle Jugendlichen von 12-17 Jahre. An diesem Tag wollen wir Euch den Paddel-Sport mit all seinen Facetten zeigen, erklären und begeistern. Training und Spiele stehen im Vordergrund. Anmeldung bitte über das Jugendreferat der Gemeinde. 


Sommerferienprogramm Tennis am  auf den 22.August von 14 bis 17 Uhr
Im Rahmen des Ferien-Programmes der Gemeinde bietet der Tennisclub Gäufelden  den Jugendlichen von 6-14 Jahren Spaß und Spiel auf unserer Anlage hinter der Werkrealschule. Unter Anderem kann das Tennissportabzeichen Bronze, Silber oder Gold erworben werden. Anmeldung bitte rechtzeitig über die Gemeinde.