Mitteilungsblatt Nr. 34/2012

21.08.2012 - geschrieben von: Rita Gruber

Unsere Gerätehütte nimmt Formen an
Wie geplant haben wir mit dem Bau unserer Lager- und Gerätehütte gleich nach Ende der Verbandspiele begonnen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, haben wir schon einen guten Fortschritt gemacht. Unsere fleißigsten Helfer sind Johann Bierbaum, Günter Hein und Karl Hartmann.
Ihnen möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen. 
Wir möchten unseren Mitgliedern in Abständen zeigen, wie die Hütte aus überwiegenden Holzteilen entsteht. Erst nach Fertigstellung der Hütte können wir mit dem Umzug unserer Geräte aus dem alten Lagerraum in die neue Hütte beginnen. Danach erfolgt dann der Beginn des Umbaus unserer Umkleide. Zu den noch ausstehenden Arbeiten können noch etliche ehrenamtliche Stunden geleistet werden. Anmeldungen bitte an Johann Bierbaum, Tel. 07032 / 72300

Hinweise auf Veranstaltungen im September

  • das Jugendturnier am 9. September, Beginn 10:00 Uhr
  • den Paddle-Schnuppertag am 9. September, Beginn 15:00 Uhr
  • das 3. Gäu Tennis Doppel Turnier am 29. + 30. September, Beginn 9:00 Uhr
  • die Herbstwanderung unseres Vereines am 30. September, Beginn 9:00 Uhr



Tennis am Vormittag ab 9:00 Uhr
Nächster Termin ist Montag 27. August

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder und Einwohner von Gäufelden, die mit Freunden und Bekannten in zwangloser Gesellschaft Doppel oder Einzel spielen möchten. Nichtmitglieder zahlen lediglich 5 Euro für zwei Stunden Tennis. Eingeladen ist auch zum anschließenden gemütlichen Beisammensein.