Mitteilungsblatt Nr. 49/2011

08.12.2011 - geschrieben von: Rita Gruber

Erfolgreiche Juniorinnen:
Nach 4 Wochen Verletzungspause hat am vergangen Wochenende Celine Maurer beim DTB Ranglistenturnier Markwasen Indoor Open 2011 in Reutlingen das Viertelfinale erreicht. Nach einem 4:6 7:6 7:5 im Achtelfinale musste sie sich im Viertelfinale gegen die Nr. 4 des Turniers geschlagen geben. Bei diesem Turnier waren Spieler aus ganz Deutschland am Start.

Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften Aktive Winter 2011/2012 des Bezirks 5 waren an den vergangenen beiden Wochenenden rund 240 Teilnehmer am Start. Es wurden die zehn Alterskonkurrenzen in den Tennishallen im Böblinger Zimmerschlag sowie in Weil im Schönbuch ausgetragen.
Beide Schäberle Schwestern waren am Start und kämpften sich bis ins Viertelfinale durch. Katrin Schäberle verlor gegen die an Nr. 4 gesetzte Nina Maser aus Rottenburg mit 7:5 und 6:1. Ebenfalls an Nr. 4 gesetzt wurde Ira Vogelmann vom TC Nagold, die Sabine Schäberle sehr gut kennt, da beide zusammen in Nagold spielen. Bei Sabine lautete das knappe Ergebnis 7:5 und 7:6.

Clubheimnutzung im Winter:
Das Clubheim kann auch in den Wintermonaten genutzt und für private Feiern gemietet werden.
Anmeldungen bitte an Harald Stern, Tel.: 07032/73959