Mitteilungsblatt Nr. 43/2011

25.10.2011 - geschrieben von: Gerlinde Geltenbort-Wurster

Tennisanlage für den Spielbetrieb geschlossen:
Der Arbeitseinsatz am letzten Wochenende war sehr erfolgreich. Die vier Helfer konnten die unteren vier Plätze winterfest machen. Das Wasser für die Plätze und in den Umkleidekabinen wird in den nächsten Tagen ebenfalls abgestellt. Durch den Frost in den letzten Nächten und die Sonne am Tage sind die Linien zum Teil schon nach oben geschoben worden. Die Plätze wurden weich und sind nicht mehr bespielbar. Die Plätze 1 bis 3 werden Zug um Zug von den Platzwarten winterfest gemacht.

Abschluss der Montagsgruppe
Mit einem kleinen Imbiss wurde der Abschluss der Montagsgruppe im Clubheim gefeiert. Elf Personen nahmen die Gelegenheit war Rückschau zu halten. Alle waren sich einig, auch im kommenden Jahr wieder mitzumachen.

Knochensteine für das Abdecken der Linien gesucht:
Wir brauchen noch Knochen- oder Pflastersteine zum Abdecken der Linien.
Wer diese gerne an uns verschenken möchte, bitte Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 anrufen.

Holzstapel zum Abdecken der Linien gestohlen:
Unser gesamter Holzstapel neben dem Platz 7 wurde gestohlen.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, bitte Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 anrufen.