Mitteilungsblatt Nr. 41/2023

08.10.2023

DANKE an die fleißigen Helferinnen

Gartenarbeit statt Tennis
Gemeinsam geht´s besser und schneller und macht auch mehr Spaß. Am Mittwoch vergangener Woche tauschten zehn Mannschaftsspierinnen den Tennisschläger mit Gartenwerkzeugen um unsere Außenanlage zu verschönern. Es wurde Unkraut gejätet, Sträucher und Stauden geschnitten und die Böschung an den Plätzen 4 und 5 wieder in Form gebracht. Unzählige Säcke mit Grünschnitt und Unkraut musste entsorgt werden.
Nach gut zwei Stunden intensiver Arbeit waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klar ist aber auch, dass vor dem Winter nochmals ein Einsatz nötig sein wird.
Herzlichen Dank an die Helferinnen.

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind  ca. 30 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen überdachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Carola Linke, Mail: linke.c@t-online.de, 0172/7714808.