Mitteilungsblatt Nr. 49/2022

11.12.2022

Super Stimmung beim Mixed-Turnier am 4. Dezember
Nach zweijähriger Zwangspause durch Corona konnte am vergangenen Sonntag unser beliebtes Mixed-Turnier im Aramis wieder stattfinden. Angemeldet hatten sich 12 Paarungen, wobei erfreulicherweise auch wieder Paare von umliegenden Vereinen am Start waren.
Kurz vor 13 Uhr erfolgte die Auslosung durch Turnierleiter Johann Bierbaum. In acht Spielrunden bestritt jede Paarung vier Spiele mit einer Spielzeit von je ca. 35 Minuten.
Von Anfang an herrschte eine lockere freudige Stimmung, die meisten Spieler kannten sich aus vergangenen Begegnungen und freuten sich auf die Spiele. Und es gab wirklich sehenswerte Ballwechsel und Spiele, gekämpft wurde um jeden Punkt.
Am Ende setzte sich die favorisierte Paarung Angelika/Wolfgang Strese durch, die bereits 2019 das Turnier gewonnen hatten. Zweiter wurden Ingrid Lange/Klaus Wagner vor Bärbel/Gerhard Göbl.
Nach Turnierende trafen sich alle Paare im Vereinsheim des TV Nebringen zum gemeinsamen Abschluss und konnten sich aus der reichhaltigen Speisekarte die verdiente Stärkung aussuchen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
„Wir kommen auf jeden Fall wieder“, war das Fazit eines Paares aus Ostelsheim, das zum ersten Mal dabei war.
Ein Dankeschön an unseren Sportwart, der das Turnier wieder in bewährter Manier organisiert und geleitet hatte.

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind 30-35 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen über dachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Harald Stern, Mail: stern.haraldk@gmail.com.