Mitteilungsblatt Nr. 46/2022

15.11.2022

Herbstfest am 12. November abgesagt
Corona, Krankheiten, Verletzungen, aber auch zu geringe Anmeldungen für die Teilnahme haben uns bewogen, das Fest kurzfristig abzusagen. Die Gründe der Nichtteilnahme waren sicherlich noch vielfältiger, aber eine gewollte Ablehnung konnte nicht festgestellt werden.
Bedanken möchten wir uns bei dem Event-Team für die angefallenen Vorbereitungen sowie bei allen gemeldeten Teilnehmern, die uns das ‚‘Wir Gefühl‘‘ deutlich signalisiert haben.

Nur noch die Plätze 5 und 6 offen
Nur noch wenige Tage. Die Vorbereitungen zur Schließung der Plätze sind bereits angelaufen.

Energie-Einsparung im Clubheim erfolgreich
Durch die Installation von zwei neuen, modernen Konvektoren, als Ersatz für die bisherigen Nachtspeicheröfen, können wir nach zwei Wochen feststellen, dass sich der KWh-Verbrauch um mehr als die Hälfte verringert hat.
Ein herzliches Dankeschön an Mario Flöter, Johann Bierbaum und Günter Hein für die Installation und Inbetriebnahme.

Siehe auch unten stehenden Link

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind 30-35 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen über dachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Harald Stern, Mail: stern.haraldk@gmail.com.