Mitteilungsblatt Nr. 19/2022

09.05.2022

Terminvorschau
Freitag, 13. Mai, 15 Uhr     Gem. Junioren U15 gegen TF Holzbronn, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Herren 50 gegen TA TuS Stuttgart 3, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Herren 55 gegen TEC Waldau, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Damen 40 gegen TA SV Sillenbuch, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 11 Uhr    Damen 50 gegen TC Weil im Schönbuch, Heimspiel vorverlegt
Sonntag, 15. Mai,10 Uhr    Herren gegen TC Dobel, Auswärtsspiel
Sonntag, 15.Mai, 15 Uhr    Jugend U10 gegen TC Deckenpfronn, Auswärtsspiel

Start in die neue Verbandsrunde
Am kommenden Wochenende beginnen die Verbandsrundenspiele. Bis auf die Damen 50 haben alle anderen Mannschaften Auswärtsspiele. Diese beginnen ihr erstes Verbandsspiel auf der Anlage des TC bereits um 11 Uhr am Samstag, 14. Mai gegen den TC Weil im Schönbuch. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.

SG Gäufelden Tennis Ergebnis Breitensport
GemSen – VfL Sindelfingen: 4:2
Bei schönem Wetter starteten die GemSen in Sindelfingen zu ihrem ersten Spieltag. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die Gegner, starten die Spieler Peter Taxer, Karl Hartmann, Carola Linke, Nadja Taxer, Marianne Hein und Damir Jelenic mit Doppel und Mixed. Die Spiele verliefen sehr fair und ausgeglichen. Die Doppel gingen jeweils an uns. Somit war der Spielstand nach der ersten Runde 2:1 für Gäufelden. In der zweiten Runde, wurden auf Wunsch der Sindelfinger, ausschließlich Mixed gespielt. Auch hier war der Spielverlauf sehr ausgeglichen. Wieder gingen zwei Siege an uns. Der Sieg somit für unsere GemSen mit 4:2. Vielen Dank an Marianne, die so spontan eingesprungen ist und unsere durch Krankheit geschwächte Mannschaft so toll unterstützt hat. Ein schöner und erfolgreicher Spieltag. So darf es weitergehen!

Tennis am Vormittag
Wie schon in den Vorjahren bieten wir allen tennisinteressierten Einwohner von Gäufelden die Möglichkeit, unabhängig von einer Mitgliedschaft, immer montags auf unserer Anlage mit unseren Mitgliedern zwanglos Tennis zu spielen und den Verein kennen zu lernen. Gespielt wird ca. 2 Stunden, überwiegend Doppel, mit wechselnden Spielpartnern. Der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder und passive Mitglieder beträgt € 5. Nach dem Spiel ist noch Zeit für einen kleinen Umtrunk eingeplant.
Der Start war am Montag, 9. Mai, leider war das Interesse nicht besonders groß. Der nächste Termin ist am Montag, 16. Mai um 9 Uhr.

Padel- und Paddelsport
Immer montags ab 20 Uhr. Vorausgesetzt kein Regen oder orkanartiger Sturm.
Teilnahme am Training bitte bis spätestens 19 Uhr am selben Tag anmelden. Wir bieten ein kostenloses Schnupper-Jahr, um den Sport zu testen.
Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt und Meldung an Marcus Stern, Tel.: 0173 / 7414929 oder Mail: mstern@hotmail.de

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind 30-35 sind Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen, überdachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Harald Stern, Tel.: 07032-73959 oder Mail stern.haraldk@gmail.com .