Mitteilungsblatt Nr. 18/2022

01.05.2022

Harald Stern begrüßt die anwesenden Mitglieder

Terminvorschau - Verbandsrunde
Freitag, 13. Mai, 15 Uhr     Gem. Junioren U15 gegen TF Holzbronn, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Herren 50 gegen TA TuS Stuttgart 3, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Herren 55 gegen TEC Waldau, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Damen 40 gegen TA SV Sillenbuch, Auswärtsspiel
Samstag, 14. Mai, 14 Uhr    Damen 50 gegen TC Weil im Schönbuch, Heimspiel
Sonntag, 15. Mai,10 Uhr    Herren gegen TC Dobel, Auswärtsspiel
Sonntag, 15.Mai, 15 Uhr    Jugend U10 gegen TC Deckenpfronn, Auswärtsspiel

Saisoneröffnung am 30. April
Trotz des kühlen Wetters war doch eine große Anzahl von Mitgliedern der Einladung zur Saisoneröffnung gefolgt und wurden von unserem Vorsitzenden Harald Stern auf der Terrasse mit einem Glas Sekt begrüßt und willkommen geheißen. Er wünschte allen Mitgliedern ein verletzungsfreies Jahr und den Mannschaftsspielern erfolgreiche und spannende Spiele.
Sein Dank ging auch an die Platzwarte sowie die Helfer, die bei der Instandsetzung der Plätze mitgeholfen haben. Dem Eventteam dankte er für das schöne und leckere Kuchenbuffet.
Alle Plätze sind soweit fertiggestellt. Da die Plätze noch sehr weich sind, bat Johann Bierbaum, darum, noch etwas vorsichtig zu sein, die Platzsperrungen am Eingang Clubheim zu beachten und vor allem die Plätze nach dem Spielen ganz und sauber abzuziehen.
Obwohl dann vereinzelt doch noch die Sonne hervorkam, wollte keiner der Anwesenden den Schläger schwingen.

Arbeitseinsatz am 7. Mai
Es stehen folgende Arbeiten an:
Schleifen, streichen, Gartenarbeiten, Gehwegplatten ausgleichen, etc.
Meldungen bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959

Start Tennis am Vormittag am 9. Mai, Beginn 9 Uhr
Wie schon in den Vorjahren bieten wir allen tennisinteressierten Einwohner von Gäufelden die Möglichkeit, unabhängig von einer Mitgliedschaft, immer montags auf unserer Anlage mit unseren Mitgliedern zwanglos Tennis zu spielen und den Verein kennen zu lernen.
Der Start in diesem Jahr ist am 9. Mai. Gespielt wird ca. 2 Stunden, überwiegend Doppel, mit wechselnden Spielpartnern. Der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder und passive Mitglieder beträgt € 5. Nach dem Spiel ist noch Zeit für einen kleinen Umtrunk eingeplant.

Padel- und Paddelsport
Immer montags ab 20 Uhr. Vorausgesetzt kein Regen oder orkanartiger Sturm.
Teilnahme am Training bitte bis spätestens 19 Uhr am selben Tag anmelden. Wir bieten ein kostenloses Schnupper-Jahr, um den Sport zu testen.
Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt und Meldung an Marcus Stern, Tel.: 0173 / 7414929 oder Mail: mstern@hotmail.de

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind 30-35 sind Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen, überdachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Harald Stern, Tel.: 07032-73959 oder Mail stern.haraldk@gmail.com .