Mitteilungsblatt Nr. 13/2022

28.03.2022

Frühjahrsinstandsetzung

Frühjahrsinstandsetzung
Die Arbeiten gehen zügig voran. In der vergangenen Woche 12 wurde der Altsand abgetragen und in den bereitgestellten Container entsorgt. Insgesamt waren bis zu neun Teilnehmer im Einsatz, acht Erwachsene sowie ein Jugendlicher. Ein herzliches Dankeschön, denn die Trockenheit machte den Teilnehmern durch Staub zusätzlich zu schaffen.
Weitere Meldungen bitte an Johann Bierbaum, Tel: 0171/7249227 oder Mail: johann.bierbaum@gmx.net 

Arbeitseinsatz am 02. April
Es stehen folgende Arbeiten an:
Schleifen, streichen, Gartenarbeiten, Gehwegplatten ausgleichen, etc.
Meldungen bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959

Einladung zur Mitgliederversammlung am 22. April
Zu unserer Jahreshauptversammlung möchten wir heute schon einladen. Beginn ist um 19 Uhr.
Tagesordnung:
Geschäftsbericht 2021 und Vorschau 2022
    Ehrungen
    Berichte der Funktionsträger
        Sportwart
        Jugendwart und Paddel-Tennis
        Schatzmeister
        Kassenprüfer
    Aussprache zu den Berichten
    Wahlen
        1.Vorsitzender
        Zweiter Stellvertreter
        Sportwart
        Jugendwart
        Schriftführer/in
        Kontaktperson Paddel/Padel
        Beisitzer Sport
        Kassenprüfer
    Behandlung und Beschlussfassung von Anträgen
    Allgemeine Information

Über eine große Teilnehmerzahl würden wir uns sehr freuen.
Der Vorstand