Mitteilungsblatt Nr. 43/2021

25.10.2021

Herbstfest beim TCG am 13. November ab 15 Uhr
Auch dieses Jahr wollen wir uns mit einem Herbstfest vom Sommer verabschieden und die Saison ausklingen lassen. Unser Event-Team hat wieder gute Ideen.
Auch werden wir an diesem Tag die längst überfällige Ehrung der Mitglieder mit 40-jähriger Mitgliedschaft vornehmen.
Bitte den Termin bereits jetzt vormerken.
Um gut planen zu können bitten wir euch bis zum 9. November bei Harald Stern anzumelden.

Schließung der Anlage
Alle Plätze noch offen. Ab dieser Woche werden wir anfangen die Plätze 4-7 zu schließen. Damit können wir uns schneller auf die bald eintretenden Frosttemperaturen einstellen. Die Plätze 1-3 bleiben entsprechend der Wettervorhersage noch bis Ende Oktober offen.

Anzeige gegen Unbekannt wegen Vandalismus
Vandalismus an der Westseite der Umkleide an der Parkplatzseite.
Am 12.10. wurden ca. zehn Löcher in der Verkleidung erkannt, die durch Gegenstände verursacht wurden, die an die Verkleidung geworfen wurden. In einigen Löchern waren noch Steine vorhanden. Die Tat muss zwischen Samstag 9.10., 5 Uhr und Dienstag 12.10., 16 Uhr erfolgt sein. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet.
Wer Hinweise oder Beobachtungen festgestellt hat, bitte bei Harald Stern melden.

Spendenstand ‘‘Vereine helfen Vereine‘‘
Der Zwischenstand der eingegangenen Spenden ist € 780.
Die Aktion geht noch bis Ende Oktober. Wir würden uns freuen, wenn sich die Summe noch etwas erhöht. Helft bitte mit. Jeder Betrag ist willkommen. Eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt.
Spenden bitte an:
Tennisclub Gäufelden e.V.
Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE85 6035 0130 0001 0164 40
Vermerk: Sachkonto 8608 ‘‘Vereine helfen Vereine‘‘