Mitteilungsblatt Nr. 42/2021

18.10.2021

Herbstfest beim TCG am 13. November ab 15 Uhr
Für alle unsere Mitglieder wollen wir den Sommer wieder mit einem Herbstfest verabschieden.
Auch werden wir an diesem Tag die längst überfällige Ehrung der Mitglieder mit 40-jähriger Mitgliedschaft vornehmen. Bitte den Termin bereits jetzt vormerken.
Das Eventteam wird euch wieder gerne bewirten:
Leckeres Fingefood – süß und salzig – für 5 Euro als Spende für euren Verein
Wir freuen uns auf euch!
Um planen zu können bitten wir i, Anmeldung bis zum 9.November bei Harald Stern.

Spielnachmittag Aramis
Herzliche Einladung an alle Kinder des TC Gäufelden und der Tennisabteilung des TV Nebringen zum gemeinsamen Spielen und Kennenlernen. Am Samstag, 20.11.2021, sind im Aramis für uns von 15 bis 17.00 Uhr zwei Plätze reserviert.
Das Angebot ist gratis. Die Betreuung erfolgt gemeinsam durch den TC und den TVN.
Für die Kinder besteht zum Betreten Maskenpflicht. Wir bitten um Anmeldung bei Nadja Taxer, Tel. 07032/790073.

Schließung der Anlage
Es kann weiterhin auf allen Plätzen gespielt werden. Entsprechend der Wettervorhersage werden die Plätze voraussichtlich erst Ende Oktober geschlossen.

Spendenstand ‘‘Vereine helfen Vereine‘‘
Der Zwischenstand der eingegangenen Spenden ist € 780.
Die Aktion geht noch bis Ende Oktober. Wir würden uns freuen, wenn sich die Summe noch etwas erhöht. Helft bitte mit. Jeder Betrag ist willkommen. Eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt.
Spenden bitte an:
Tennisclub Gäufelden e.V.
Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE85 6035 0130 0001 0164 40
Vermerk: Sachkonto 8608 ‘‘Vereine helfen Vereine‘‘