Mitteilungsblatt Nr. 17/2021

26.04.2021

Platzfreigabe am 24. April  erfolgt
Die Freude war groß, dass die Platzwarte die Plätze für den Spielbetrieb freigaben.
Noch Stunden vorher hat das Team Johann Bierbaum, Karl Hartmann und Jonas Meier hierfür gewerkelt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Helferinne, die tatkräftig auf diesen Tag mitgearbeitet haben. Besonderer Dank geht an die Mannschaft, die dieses Jahr die Frühjahrsinstandsetzung in Eigenregie durchgeführt hat. Die Plätze sind hervorragend.

Arbeitseinsatz am Samstag 24. April
Mit sieben fleißigen Helfern konnten wir einige vorgesehene Arbeiten für die Freigabe der Plätze erledigen. Allerdings stehen noch mehrere Arbeiten aus.
Wer gerne seine Arbeitsstunden leisten möchte, bitte bei Harald Stern anmelden, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail stern.haraldk@gmail.com

Sommertraining der Jugend am 26. April gestartet
Die Eltern und Jugendlichen wurden separat informiert. Viel Freude kam beim ersten Training auf. Leider mussten drei Jugendliche wegen Krankheit zu Hause bleiben.
Wir wünschen gute Besserung.