Mitteilungsblatt Nr. 16/2021

19.04.2021

Öffnung der Plätze steht noch aus
Frostnächte in der letzten Woche haben die Öffnung verhindert. Weitere Tage für Trittfestigkeit und Bespielbarkeit sind notwendig. Wir hoffen sehr, dass die Plätze ab Ende April geöffnet werden können.

Mitgliederversammlung am 17. April abgesagt
Neue anstehende Corona Verordnungen und sehr hohe Inzidenzzahlen hatten uns bewogen, die Versammlung in der Mensa der Gemeinschaftsschule kurzfristig abzusagen.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Arbeitseinsatz am Samstag 24. April, Beginn 9 Uhr
Wer gerne seine Arbeitsstunden leisten möchte, hat die Möglichkeit, dieses am kommenden Samstag zu tun. Eine Anmeldung ist bis Freitag 23.4. bei Harald Stern möglich, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail stern.haraldk@gmail.com

Saisoneröffnungsfeier verschoben
Auch die für kommenden Samstag geplante Saisoneröffnung müssen wir aufgrund der hohen Inzidenzzahlen und neue Corona Verordnungen voraussichtlich bis in den Juni verschieben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Sommertraining der Jugend erneut verschoben
Leider mussten wir auch den Beginn des Jugendtrainings für den Sommer erneut verschieben. Sowohl die Platzverfügbarkeit, aber auch die Corona Verordnungen waren hier ausschlaggebend.
Die Eltern und Jugendlichen sind bereits informiert.