Mitteilungsblatt Nr. 14/2021

05.04.2021

Frühjahrsinstandsetzung abgeschlossen
Jetzt muss uns das Wetter, Sonne, Regen oder beregnen und immer wieder das Abziehen der Plätze helfen. Mindestens zwei volle Wochen brauchen die Plätze damit sie tritt fest und bespielbar sind. Nächster Checkpoint für die Öffnung der Plätze ist der 16.April.

Arbeitseinsatz am Samstag 3. April
Sechs Personen, zusätzlich zu Karl Hartmann und Jonas Meier, die die Plätze abgezogen haben, waren tätig. Gehwegplatten wurden verlegt, Rosen- und Lavendelbeet geschnitten, Rest der Spielfläche auf Court 1 und Teilbereich des Court 2 der Paddelanlage mit Hochdruckreiniger gesäubert und Frühjahrsputz in der Küche fast fertiggestellt.
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Arbeitseinsatz am Samstag 10. April, Beginn 9 Uhr
Wer gerne seine Arbeitsstunden ableisten möchte, Arbeitsmöglichkeiten sind genug vorhanden, bitte bei Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail stern.haraldk@gmail.com spätestens bis Donnerstag 1.4. melden.

Mitgliederversammlung am 17. April, Beginn 17 Uhr
Versammlungsort: Mensa der Gemeinschaftsschule in Nebringen.
Der Termin ist abhängig von den neuen, noch zu erwartenden Bestimmungen der Bundesregierung.
Seitens der Gemeinde haben wir Freigabe der Mensa für den 17.4. bereits bekommen.
Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Saisoneröffnung auf Samstag 24. April verschoben
Natürlich sind wir vom Wetter und den Corona Vorschriften abhängig.
Wir hoffen sehr, dass bis dahin auch wieder eine Bewirtung stattfinden kann.

Erstes Verbandsspiel nach WTB Plan am 9. Juni
Sollte die Freigabe der Verbandsspiele zu diesem Zeitpunkt gegeben sein, dann starten wir mit dem Heimspiel der Spielgemeinschaft TC+ TVN mit den Herren 65, Oberliga, um 11 Uhr gegen den TC Gärtringen.