Mitteilungsblatt Nr. 13/2021

29.03.2021

Frühjahrsinstandsetzung in vollem Gange
In der letzten Woche wurde gestartet. Am Samstag 27.3. waren insgesamt sieben Mitglieder zusammen mit Johann Bierbaum im Einsatz.
Abgekratzter Altsand wurde in Container entsorgt und Linien gewalzt. Auch wurde bereits das Wasser für die Plätze angeschlossen. Die Toiletten werden in den nächsten Tagen freigegeben. In dieser Woche geht es mit dem Aufbringen des neuen Sandes weiter.
Vielen Dank für die Bereitschaft an der diesjährigen Frühjahrsinstandsetzung in Eigenleistung teilzunehmen.

Arbeitseinsatz am Samstag 27. März
Zu dritt konnten wir trotz Kälte und heftigem Wind die ersten Arbeiten durchführen.
Rosenbeet zurückgeschnitten, Büsche an der Paddelanlage gelichtet und etwa die Hälfte der Spielfläche am Court 1 mittels Hochdruckreiniger gesäubert.

Arbeitseinsatz am Samstag 3. April, Beginn 9 Uhr
Wer gerne seine Arbeitsstunden ableisten möchte, Arbeitsmöglichkeiten sind genug vorhanden, bitte bei Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail stern.haraldk@gmail.com spätestens bis Donnerstag 1.4. melden.

Mitgliederversammlung am 17. April
Ob wir unsere Mitgliederversammlung tatsächlich am 17. April in der Mensa der Gemeinschaftsschule durchführen können, ist abhängig von den neuen Bestimmungen, die in dieser Woche gefasst wurden.
Seitens der Gemeinde haben wir vorerst die Freigabe der Mensa für den 17.4. bekommen. Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Saisoneröffnung auf Samstag 24. April verschoben
Natürlich sind wir vom Wetter und den Corona Vorschriften abhängig.
Wir hoffen sehr, dass bis dahin auch wieder eine Bewirtung stattfinden kann.
Die Platzfreigabe wollen wir so früh wie möglich gestatten, sind aber vom Wetter und der Trittfestigkeit abhängig.