Mitteilungsblatt Nr. 12/2021

22.03.2021

Frühjahrsinstandsetzung, Beginn diese Woche
Der Start unserer geplanten Frühjahrsinstandsetzung hat sich um mehr als eine Woche verschoben. Das Wetter mit Frost, Regen und wieder Frost ließ uns keine andere Wahl. Damit verschiebt sich auch die Saisoneröffnung. Alle freiwilligen Helfer sind bereits informiert.
Planungs- und Durchführungschef ist Johann Bierbaum.

Arbeitseinsatz am Samstag 27. März, Beginn 9 Uhr
Unsere ersten Arbeiten sind nun für den 27. März vorgesehen.
U.a. sind Malerarbeiten, Ausrichtung von Gehwegplatten, Freischnitt des Stromverteilerkasten am Platz 3, Abschleifen der Schneebretter an den Paddel-Courts, Auftragen des Grünalgen-Mittels, Lasierung der Schneebretter, vorbereitende Arbeiten für die Anbringung neuer Verkleidungsplatten und Abfräsen der Spielfläche des Paddel-Court 1 mit Hochdruckfräser geplant.
Anmeldungen für Arbeitsstunden-Leistungen bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com.
Wir würden uns freuen, wenn die Anmeldungen bis zum 25.3. eingehen.

Saisoneröffnung vom 10. auf Samstag 24. April verschoben
Eigentlich hatten wir die Saisoneröffnung für den 10. April geplant. Leider kann dieser Termin nicht gehalten werden und wir hoffen nun, dass wir am 24. April starten können und dass auch eine Bewirtung möglich sein kann.

Mitgliederversammlung am 17. April
Ob wir unsere Mitgliederversammlung tatsächlich am 17. April in der Mensa der Gemeinschaftsschule durchführen können, ist abhängig von den neuen Bestimmungen, die in dieser Woche gefasst wurden.
Seitens der Gemeinde haben wir vorerst die Freigabe der Mensa für den 17.4. bekommen. Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.