Mitteilungsblatt Nr. 9/2021

01.03.2021

Arbeitseinsatz am Samstag 13. März, Beginn 9 Uhr
Unsere ersten Arbeiten sind für den 13.März geplant.
Folgende Arbeiten sind zu erledigen:
Malerarbeiten, Ausrichtung von Gehwegplatten, Freischnitt des Stromverteilerkasten am Platz 3, Abschleifen der Schneebretter an den Paddel-Courts, Auftragen des Grünalgen-Mittels, Lasierung der Schneebretter, vorbereitende Arbeiten für die Anbringung neuer Verkleidungsplatten und Abfräsen der Spielfläche des Paddel-Court 1 mit Hochdruckfräser Meldungen für Arbeitsstunden-Leistung an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com
Wir würden uns freuen, wenn die Anmeldungen bis zum 11.3. eingehen würden.

Frühjahrsinstandsetzung Beginn 15. März
Der Start unserer geplanten Frühjahrsinstandsetzung ist für die KW11, Beginn 15.März vorgesehen. Alle freiwilligen Helfer sind bereits informiert.
Verantwortlich für die Planung und Durchführung ist Johann Bierbaum.
Zwischenzeitlich sind die Bestellungen für den neuen Sand und die Container für den Altsand für die Woche ab den 15. März terminiert worden.

Saisoneröffnung am Samstag 10. April, Beginn 15 Uhr
Die Eröffnung der Sommersaison haben wir für den 10. April geplant. Natürlich sind wir vom Wetter und den Corona Vorschriften abhängig. Wir hoffen sehr, dass auch eine Bewirtung stattfinden kann.

Mitgliederversammlung am 17. April, Beginn 17 Uhr
Unsere Mitgliederversammlung findet dieses Mal in der Mensa der Gemeinschaftsschule in Nebringen statt.
Aufgrund der anhaltenden Lockdown - und Vorsichtsmaßnahmen haben wir uns entschieden, auf diesen späten Termin zu gehen. Freundlicherweise hat uns die Gemeinde auf unseren Wunsch die Mensa zur Verfügung gestellt. Dadurch können wir die vorgeschriebene Abstandsregel sehr gut einhalten.
Für die Aufstuhlung um 15:30 Uhr brauchen wir noch 2 bis 3 Helfer. Bitte bei Harald Stern melden.

Sportliche Betätigungsmöglichkeit gesucht?
Wie wäre es mit Paddel und Nutzung der Courts?
Erlaubt sind allerdings auch hier nur Einzel nach den Corona Vorschriften.
Bei Schnee und Eis ist die Bespielbarkeit eingeschränkt.
Einweisung nach vorheriger Anmeldung durch: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com