Mitteilungsblatt Nr. 48/2020

23.11.2020

Die Verschönerung der Paddelanlage ist abgeschlossen.

Sport-Lockdown
Nach den ersten Frostnächten ist nun auch der Rotsandplatz 3 nicht mehr bespielbar. Die verschärften Corona Vorschriften lassen nur noch eingeschränkt die Bespielbarkeit der Paddelplätze zu.

Spieltreff der Jugend im ARAMIS bis Ende Dezember
Der kostenlose Jugend-Spieltreff, jeweils samstags von 14-15 Uhr auf zwei Plätzen, ist wegen der neuen Corona-Einschränkungen vorerst bis Ende Dezember abgesagt.

Dritte Großbaustelle auch fertig gestellt
Die dritte von drei geplanten Großbaustellen in diesem Jahr ist jetzt auch fertiggestellt. Der vordere Teil der Paddelanlage im Eingangsbereich ist in der letzten Woche mit den restlichen Verbkleidungselementen versehen worden. Somit ist der gesamte vordere Teil der Anlage noch in diesem Jahr fertig geworden. Ein herzliches Dankeschön an Franz Majortschik und Harald Stern.

Sportliche Betätigungsmöglichkeit gesucht?
Wie wäre es, wenn die Paddel-Courts genutzt werden? Erlaubt sind allerdings nur Einzel.
Einweisung nach vorheriger Anmeldung durch: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com.