Mitteilungsblatt Nr. 47/2020

16.11.2020

Viele fleißigen Helfer verschönern unsere Anlage

Sport-Lockdown
Die verschärften Corona Vorschriften haben uns veranlasst, dass der Platz 3 noch solange zum Spielen frei bleibt, bis der Frost uns zwingt zu schließen. Erlaubt sind nur Einzel-Spiele. Vorrang hat unser Trainer, Lubomir Petrov, da das Training im Aramis untersagt ist.

Zweite Großbaustelle fertig
Nach Ausbesserung der Trainingswand, hier gebührt Gerhard Fauß, Horst Roßmann, Elke Jungfer, Tania Schach, Claudia und Claus Herrmann und Harald Stern unser Dank, ist nunmehr auch die zweite Großbaustelle fertig geworden. Im Laufe der letzten Wochen wurden die Kies-Streifen seitlich an den Stirnseiten der Plätze 1-3 und dem Trainingsplatz durch Grünstreifen umgebaut. Der frische Rasen ist ein Augenschmaus und ein weitere
Verschönerung der Tennisanlage. Ein herzliches Dankeschön geht an Paul Higham, Hans-Günter Schmid, Achim Hörmann, Karl Hartmann, David Meier, Johann Bierbaum, Günter Hein sowie Marcus und Harald Stern

Dritte Großbaustelle in Angriff genommen
Die dritte von drei geplanten Großbaustellen in diesem Jahr, soll als Teilbereich noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Seit einer Woche wird an der Reparatur der Paddel-Court Verkleidung gearbeitet. Der vordere Teil der Anlage im Eingangsbereich ist für den Court 1 bereits fertig. Auch vorbereitende Arbeiten für die Fertigstellung am Court 2 sind schon weit vorgedrungen.

Sportliche Betätigungsmöglichkeit gesucht?
Wie wäre es, wenn die Paddel-Courts genutzt werden? Erlaubt sind allerdings nur Einzel.
Einweisung nach vorheriger Anmeldung durch: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com.

Spieltreff der Jugend im ARAMIS bis Ende Dezember
Der kostenlose Spieltreff, jeweils samstags von 14-15 Uhr auf zwei Plätzen, ist wegen der neuen Corona- Einschränkungen vorerst bis Ende Dezember abgesagt.

Mixed-Turnier am 28.11. im ARAMIS
----- Abgesagt ----