Mitteilungsblatt Nr. 50/2019

16.12.2019

Adventsnachmittag am Sonntag 8. Dezember
Gut besucht war der Senioren-Adventsnachmittag der Gemeinde, der in diesem Jahr in der Mensa der Gemeinschaftsschule stattfand.
Zusammen mit der Feuerwehr, den Kindern der Grundschule Nebringen, die mehrere Lieder sangen, der Gemeindereferentin, Frau Trapp, der Seniorenvertretung, Frau Seitz und Herrn Bürgermeister Schmid haben wir den Nachmittag für die älteren Einwohner von Gäufelden gestaltet.
Die Dekoration, die vielen leckeren Kuchen, die diversen Beiträge und die vielen Gespräche haben den rund 120 Seniorinnen und Senioren sehr gefallen, es war ein gelungener Adventsnachmittag. Zum Schluss wurden spontan noch mehrere Weihnachtslieder gesungen, dann kam auch schon das Signal, dass der Bus zum Heimtransport schon wartet und die Mensa sich leerte.
Unser Dank geht an die Besucher, aber auch an die vielen freiwilligen Helfer und an die Kuchenspender. Die Zusammenarbeit im gesamten Organisationsteam war hervorragend.

Padel- und Paddelsport
Immer montags ab 20 Uhr. Vorausgesetzt kein Regen oder orkanartiger Sturm. Teilnahme am Training bitte bis spätestens 19 Uhr am selben Tag anmelden. Wir bieten ein kostenloses Schnupper-Jahr, um den Sport zu testen.
Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt und Meldung an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com.