Große Ehre für unseren 1. Vorsitzenden

23.03.2019

Bürgermeister Buchter überreicht Harald die Ehrung

Eine schöne Überraschung gab es für unseren 1. Vorsitzenden, Harald Stern, bei der diesjährigen Sportgala der Gemeinde Gäufelden. Er erhielt den Ehrenpreis der Gemeinde Gäufelden für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich.

Seit der Gründung des TC im Jahr 1976 war und ist er in den verschiedensten Funktionen für den TC tätig. Davon allein 27 Jahre 1. Vorsitzender. Des öfteren hat er auch schon mehrere Positionen in Personalunion übernommen.

Bei der ARGE Sport der Gemeinde Gäufelden mischt er seit jeher tatkräftig mit.

Seit über 25 Jahren ist er zudem der gute Geist für bedürftige Ältere mit seinem Einsatz für Essen auf Rädern.

Wir gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung.