Mitteilungsblatt Nr. 11/2019

12.03.2019

Mitgliederversammlung am 15. März
Die Einladung mit Tagesordnung ist mehrmals schon mitgeteilt worden. Der Geschäftsbericht 2018 und die Vorschau 2019 sind nur einige der interessanten und erfreulichen Informationen. Darüber hinaus werden mehrere Mitglieder für ihren Einsatz innerhalb des Vereins geehrt. Da auch Wahlen anstehen, zu denen sich bereits Mitglieder bereit erklärt haben zu kandidieren, würde uns, dem Vorstand, aber auch euch,  eine rege Beteiligung sehr gefallen.

Sportgala am 16. März
Um 20 Uhr startet wieder die Sportgala in der Sporthalle in Nebringen mit einem Interessanten Programm. Es laden ein die ARGE Sport, in der wir einen großen Anteil haben und die Gemeinde Gäufelden. Es sind wieder einige Höhepunkte und Ehrungen für herausragende Leistungen im Einzel- und auch Mannschaftssport auf der Tagesordnung. U.a. auch die SPG Mannschaften Junioren, Herren 1 und Herren 65. Unsere Bitte an Alle ist hieran teilzunehmen und die Anstrengungen, eine interessante Veranstaltung zu bieten, die auch noch kostenlos ist und in der Pause mit leckeren Canapes aufwartet, zu honorieren. Für euren Besuch schon jetzt ein herzliches Dankeschön. 

Spielergebnis
SPG Herren gegen TC Degerloch am 9. März, 1:5. Nur Max Taxer konnte gegen die gleiche LK20 mit 6:2 und 6:2 gewinnen und den Ehrenpunkt retten. Herzlichen Glückwunsch. Christian Taxer hat im zweiten Satz erfreulich mit 6:1 gewonnen. Die Hoffnung auf einen weiteren Punkt wurde aber durch den Verlust im Match-Tiebreak leider vergeben. Gespielt haben Matthias Blum LK20 gegen LK13, Peter Taxer LK20 gegen LK15, Max Taxer, wie angegeben und Christian Taxer LK20 gegen LK22. Die Doppel spielten Matthias Blum/Christian Taxer und Peter Taxer/Max Taxer. Es war das letzte Spiel dieser Mannschaft in der Hallenrunde. Leider wurden alle Spiele verloren und damit der letzte Platz erzielt. Da es keinen Abstieg gab, war es ein kleiner Trost.

Unterstützung in der Jugendarbeit gesucht
---- Aufruf zur Mitarbeit ---
Die Arbeit mit den Jüngsten macht enorm viel Spaß. Für den Sommer suchen wir dringend Unterstützung, um den Anforderungen in der Jugendarbeit gerecht zu werden. Helfer, Betreuer, Fahrer, Vorbereiter, Organisatoren, etc. Angebote bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com.

Ideensammlung für Frontseite Clubhaus
--- Aufruf zur Mitarbeit ---
Wir möchten euch motivieren an der Ideensammlung teilzunehmen. Wir haben eine 2 x 2 Meter große, weiße Fläche, die sich gut für eine Werbung in eigener Sache eignet. Hierfür suchen wir noch Motive, Schriftzüge, Bilder, Embleme, etc., die einen Bezug zum Verein zeigen. Eure Ideen sind uns wichtig. Der Vorstand wird aus den eingegangenen Vorschlägen die beste Lösung erarbeiten. Vorschläge bitte an Harald Stern per Mail: stern.haraldk@gmail.com oder Post: Lerchenweg 3, 71126 Gäufelden. Spätester Abgabetermin verlängert bis zum 14.März für die Mitgliederversammlung am 15.3.

Padel- und Paddelsport
Immer montags ab 20 Uhr. Vorausgesetzt kein Schnee, Regen oder orkanartiger Sturm. Die letzten Male hatten wir nur Pech mit dem Wetter. Teilnahme am Training bitte bis spätestens 19 Uhr am selben Tag anmelden. Wir bieten ein kostenloses Schnupperjahr an, um den Sport zu testen. Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt und Meldung an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com.