Mixed-Turnier 40+ am Sonntag 09.12.2012 im Aramis

30.10.2012 - geschrieben von: Johann Bierbaum

Liebe Tennisfreunde,

damit wir nicht nur zu Sommer-Tennis-Spieler werden, würde ich gerne mit der TA TV Nebringen und unseren Mitgliedern ein Mixed-Turnier für die Altersklasse 40 + im Aramis durchführen.

Vorläufig habe ich für Sonntag 09.12.2012 ab 13:00 Uhr alle drei Plätze im Aramis für einige Stunden geblockt.

Wir müssten je Platz einen reduzierten Beitrag bezahlen - weiter würde für jedes Mitglied im Aramis Sportcenter bei Vorlage des Ausweises eine weitere Vergünstigung anfallen.

Ich rechne vorläufig mit max. 8 EUR je Teilnehmer für Hallen- und Ballkosten (die tatsächlichen Kosten werden erst nach Meldung und Kenntnis der Mitspieler bzw. Ausweisinhaber ermittelt und umgelegt).

Gedacht ist an ein Mixed-Turnier mit festem Partner für max. 12 Paarungen; Spieldauer ca. 40 Min. je Runde und je Paarung 4 Spielrunden; somit je nach Anzahl der Meldungen Gesamtdauer 4 bis max. 5 Hallenstunden.

Damit auch Spieler/innen ohne festen Partner dabei sein können, würde ich eine Spielerbörse einrichten - Einzelmeldungen können dann an Partner/Partnerinnen vermittelt werden.

Um baldmöglichst gegenüber dem Aramis eine feste Belegungszeit angeben zu können, bitte ich um Meldung der Paarung bzw. Einzelperson bis Sonntag 18.11.2012 an mich unter sportwart[at]tcgaeufelden.de (Bitte mit Angabe einer Telefonnummer).

Johann Bierbaum