Mitteilungsblatt Nr. 41/2012

11.10.2012 - geschrieben von: Rita Gruber

 

 

Wanderung am 7.10.2012, Esslinger Höhenweg:
Beim Einstieg in den Wanderweg in Oberesslingen am frühen Morgen wurden wir bereits vom Regen überrascht. War die Begeisterung am Anfang sehr betrübt, so erhellte sie sich doch gewaltig nach der Einkehr im Jägerhaus in Oberesslingen. Die Ursache war der aufkommende
Sonnenschein, der uns bis zum Ende der Wanderung dann begleitet hat. Mit 13 Personen war es eine anschauliche Gruppe. Unserem Wanderführer, Klaus-Peter Bloech, haben wir für die Ausarbeitung und zielsichere Führung dankend gelobt.

Tennis am Vormittag ab 9:00 Uhr
Nächster Termin ist Montag 15. Oktober

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder und Einwohner von Gäufelden, die mit Freunden und Bekannten in zwangloser Gesellschaft Doppel oder Einzel spielen möchten. Nichtmitglieder zahlen lediglich 5 Euro für zwei Stunden Tennis. Eingeladen ist auch zum anschließenden gemütlichen Beisammensein.

Abschlussfeier der Aktivität „Tennis am Vormittag“ am 22.10.:
Alle Teilnehmer, auch frühere Teilnehmer, sind hierzu herzlich eingeladen. Ab 11:00 Uhr wollen wir bei Weißwurst, Brezel und Kartoffelsalat den Abschluss zusammen feiern. Wenn es das Wetter erlaubt, wollen wir vorher noch spielen.
Bitte meldet Euch bei Irmgard oder mir an, damit wir entsprechend einkaufen können.

Weihnachtsmarkt 2012
Der nächste Termin zur Vorbesprechung für den diesjährigen Weihnachtsmarkt findet am Donnerstag,
18. Oktober um 09.30 Uhr im TC Clubheim statt. Alle Helfer sind dazu von den Organisatorinnen Helga Thielsch und Gudrun Hermann herzlich eingeladen.