Mitteilungsblatt Nr. 19/2012

12.05.2012 - geschrieben von: Gerlinde Geltenbort-Wurster

Beginn Paddle-Liga-Spiele verschoben
Der ursprünglich vorgesehene Termin war Dienstag 8. Mai. Dieser Termin musste vorerst verschoben werden. Der neue Termin zum Beginn der Paddle-Liga-Spiele wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Hüttendienstliste jetzt im Clubheim
Ab sofort ist die Hüttendienstliste im Clubheim ausgelegt. Unübersichtlichkeit und Beschädigung der Liste durch starken Wind hat uns dazu gezwungen. Wer seine Arbeitsstunden ableisten möchte und einen Wunschtermin hat, sollte sich möglichst bald eintragen.

Tennis am Vormittag ab 9:00 Uhr: Nächster Termin ist Montag 14. Mai
Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder und Einwohner von Gäufelden, die mit Freunden und Bekannten in zwangloser Gesellschaft Doppel oder Einzel spielen möchten. Nichtmitglieder zahlen lediglich 5 Euro für zwei Stunden Tennis. Eingeladen ist auch zum anschließenden gemütlichen Beisammensein.